DREI lässt via Out of Home Konfetti regnen

Hutchison Drei Austria GmbH setzt im Zuge seiner aktuellen Kampagne zum neuen Markenauftritt unter "Drei. Macht´s einfach." auf Out of Home-Medien der Gewista. Neben Plakat, Rollingboard, digitalen und analogen City Lights kommt im Mediamix auch eine aufmerksamkeitsstarke Sonderwerbeform, ein mobiles City Light mit Touch Screen, eingebauter Konfettimaschine und #Gewinnspiel, am reichweitenstarken Standort Landstraße Wien Mitte-The Mall zum Einsatz.

DREI, bekannt für werblich besonders kreative Inszenierung, lässt es in der Landstraße Wien Mitte-The Mall Konfetti regnen. Mittels eines mobilen City Lights mit eingebautem Touchscreen, können Passanten darauf auf die Zahlen Eins, Zwei oder DREI tippen und, richtig geraten, bei DREI ist nicht nur auf dem Screen Konfettiregen zu sehen, sondern der Werbeträger stoßt diese auch haptisch aus. Begleitet wird die Aktion auch von Promotoren, welche die Teilnehmer während der Aktion mit deren Handys fotografieren, auf den in The Mall ansässigen 3 Store aufmerksam machen sowie und Flyer und Fruchtgummi verteilen. In Folge kann man das Foto unter #dreimachtseinfach auf Instagram oder Facebook hochladen und ein iPhone XS und andere tolle Preise gewinnen. Außerhalb der Promotion-Zeiträume ist am Screen der aktuelle DREI Spot zu sehen. Der Out of Home Gewista - Mediamix besteht aus: Digitalen City Lights in den Wiener U-Bahn-Stationen und auf der Mariahilferstraße sowie dem innerstädtische Deluxe Netz, Digitalen City Lights in Salzburg und Graz, analogen City Lights in Wien und einem nationalen Plakatmix, bestehend aus 16 und 24 Bogen-Formaten.

Lilli Graf-Gerlich,Teamlead Storytelling, Brands & Communication, Hutchison Drei Austria GmbH:Der neue Claim von Drei lautet „Drei macht’s einfach.“. Durch interaktive Maßnahmen, wie zum Beispiel dem Citylight möchten wir diese neue Positionierung ein Stück weit erlebbar machen. Wir finden es toll, dass die Gewista immer für neue Ideen offen ist.

„DREI“, so Andrea Groh, Gewista CSO, „bedient sich im Zuge seiner aktuellen Kampagne eines beeindruckenden breit angelegten Out of Home Mediamixes unter Einbeziehung aller relevanten Medien. Als Highlight kommt eine promotorenbegleitete POS-Sonderwerbeform - ein mobiles City Light mit Konfettimaschine, Touchscreen und #Gewinnspiel - in unmittelbarer Nähe des 3-Stores in The Mall-Landstraße Wien Mitte zum Einsatz. Ein Kampagnen-Highlight in hochurbanen und hochfrequentiertem Umfeld das auch von Digitalen City Lights flankierte wir.“

 

Credits: Auftraggeber: Hutchison Drei Austria GmbH, Mediaagentur: UM PanMedia Kommunikationsberatung und Mediaeinkauf GmbH, Werbeform/ Out of Home-Mediamix: Sonderwerbeform: Mobiles City Light mit eingebautem Touchscreen mit Konfettimaschine und Promotionbegleitung am Standort Landstraße Wien Mitte-The Mall, Area 1 und 3, Laufzeit: 29.09. – 03.10. und 06.10.-12.10.201816 und 24 Bogen Plakate/national, digitale und analoge City Lights in Wien/U-Bahn und Oberfläche, digitale City Lights in Salzburg und Graz, Rolling Boards in Wien

vorheriger Artikel | nach oben | zur Startseite | nächster Artikel