Plus City feiert Eröffnung am Plakat

Ein regiongale Provider der Sonderklasse - auf 24 Bögen

Für den österreichweiten Werbeauftritt unter dem Motto „brandnew“ ist die Agentur Createam verantwortlic. Präsent ist die Kampagne in verschiedenen Kanälen: im nationalen Fernsehen, im Radio, Out of Home, im Printbereich sowie Online, in sozialen Netzwerken und via Influencer Marketing. 

 „Hinter einem erfolgreichen Einkaufszentrum steckt eine erfolgreiche Werbestrategie. Wir begleiten die PlusCity bereits seit 1990 auf ihrem Erfolgsweg vom regionalen Einkaufszentrum zum erstklassigen Shoppingtempel. Schon zu Beginn der Zusammenarbeit setzten wir auf die Strategie von ‚First Class Shopping’. Diesen Weg haben wir im Zuge einer konsequenten Markenführung bis heute fortgesetzt. 25 Jahre Markenarbeit mit klarer Positionierung und Kontinuität in der Umsetzung gipfeln nun in der größten Kampagne seit Bestehen der PlusCity und sind für uns der Lohn für die langjährige Markenarbeit.“, so Createam-Geschäftsführer Hans Reifetzhammer über die Zusammenarbeit:

vorheriger Artikel | nach oben | zur Startseite | nächster Artikel