Ych bau schlau.

Die Wiener Agentur konnte den Pitch um den Baustoffproduzent YTONG für sich entscheiden.

Der Baustoffproduzent YTONG kommuniziert in Österreich unter dem neue Claim „Yntelligent bauen.“ und einer neuen B2C Kampagne von Heimat Wien. Die Kampagne wird auf Plakat, Rundfunk sowie Online zu sehen und zu hören sein. Dazu kommen Aktionen am POS und im öffentlichen Raum.

Christian Karl, Geschäftsführer Xella Porenbeton Österreich GmbH: „Ytong ist auf dem österreichischen Baustoffmarkt eine etablierte Marke. Dass er hochwärmedämmend wirkt, ein wohngesundes Raumklima bietet und aus ökologischen Rohstoffen hergestellt wird, ist bereits bekannt. Doch Ytong kann viel mehr: Mit dem massiven Baustoff lassen sich Traumhäuser aller Art vom Keller bis zum Dach verwirklichen. Hier setzt die Kampagne an und die Marke als effizienten Baustoff für den gesamten Hausbau in Szene.“



Credits:

Ytong: Lukas Brenner, Marketing Österreich
Agentur: Heimat Wien
Fotograf: Dieter Steinbach

 

Quelle:  Horizont.at, derStandard.at

 

vorheriger Artikel | nach oben | zur Startseite | nächster Artikel