Conrad erleichtert den Schulstart

Mit Notebook-Look präsentiert der Elektronikanbieter in Graz das Highlight seiner Aktion.

Pünktlich zum Ferienende präsentiert Conrad Electronic, der Spezialist für Elektronik und Technik, eine großflächige Ambient Media-Kampagne in der steirischen Landeshauptstadt.

 Damit der Neueinstieg in den Schulalltag leichter fällt, gibt es ein "fettes Minus" zum Schulstart auf über 100 ausgewählte Schulstart-Produkte.



Inszeniert wird die Kampagne sowohl auf Großplakaten als auch auf Poster Lights im Notebook-Look. "Gerade zum Schulstart heißt es, clevere Angebote zu nutzen. Mit der aktuellen Kampagne sorgen wir dafür, dass unsere Angebote für alle sichtbar sind und den Schulstart erleichtern", so Conrad Megastore Graz Leiter Curd Oswald.

 

Ankünder ist Mitglied des Vereins Out of Home Austria und versteht die  Dynamik des Werbemarktes als Herausforderung und Chance, den Kunden und Kundinnen mit innovativen Produkten und Ideen zu begegnen.

vorheriger Artikel | nach oben | zur Startseite | nächster Artikel