Durch die Brille betrachtet: Raiffeisen

Der beste „Begleiter“ mit formatsprengender Out of Home Kampagne

Die Converse-Sonnenbrille auf der Litfaßsäule. Durch die Brille betrachtet zieht Raiffeisen alle Blicke auf sich: mit einer effizienten, verblüffenden Kampagne in ganz Salzburg.

Die Medien: Rundsäulen, City Lights und City Light-Wartehallen im Total Branding. Alles ist Raiffeisen. „Wir haben damit gute Akzente gesetzt“, freut sich Franz Pospischil vom Raiffeisenverband Salzburg: „Wir sprechen junges Publikum an, welches seinen eigenen Weg gehen will – mit Raiffeisen als Begleiter. Mobile junge Menschen erreichen wir am besten draußen – wo sie sich den ganzen Tag bewegen.“

Für Dominik Sobota, Prokurist der Progress Werbung, war es „ein tolles Projekt wo das gesamte Team der Progress Werbung von der Konzeption der Kampagne bis zur Brillenproduktion perfekt mitgewirkt hat.“ Fazit: eine Kampagne mit Impact. Wie es sein soll.

vorheriger Artikel | nach oben | zur Startseite | nächster Artikel