Wellness al dente

Smile Clinic ist Bus des Monats April 2014

Keine Angst vor dem Hai. Die Smile Clinic, die erste Salzburger Zahnklinik, ist mehr Wellness-Oase als Zahnarztpraxis, eher Entspannung als Anspannung. Ein Smiley eben. Und unübersehbar auf der Heckfläche eines Obusses in Salzburg: Ein Haifisch mit Zahnkronen.

Für die Jury war klar: „Das wirkt. Fällt auf. Und ist sympathisch obendrein.“ Das freut das Team der Zahnklinik, die zur Institution in Salzburg geworden ist, besonders: „Wir sind – seit Jahren schon – begeistert von Transport Media. Und haben tolles Feedback bei den PatientInnen.“ Progress Werbung Prokurist Dominik Sobota pflichtet bei: „Wir schaffen Aufmerksamkeit. Und bringen dennoch ein schwieriges Thema mit Witz und Charme in die Öffentlichkeit. Und das bei Reduktion der Mittel. Bild – Smiley – Name. Das genügt.“Der Bus des Monats wurde von der Progress Werbung initiiert und zeichnet monatlich die beste Buswerbungskampagne aus.

vorheriger Artikel | nach oben | zur Startseite | nächster Artikel