Schauen. Staunen. Ausprobieren

Miele Galerie Bus ist Bus des Monats Juni 2014

Mit diesem Slogan lädt Miele, Top unter den Haushaltsgeräte-Herstellern, die Salzburger in die Miele Galerie ein: Der Bus im Miele Total Branding ist zu Recht Bus des Monats Juni 2014.

„Wir sind dem Werbemittel Bus treu, weil er für uns die Verlängerung unserer Miele Galerie in den öffentlichen Raum ist. Damit machen wir aufmerksam und erwecken Neugierde“, freuen sich Mag. Elisabeth Leiter, Bereichsleiterin Marketing und Mag. Nina Wulz, Abteilungsleiterin Marketing Communication bei Miele. Dem kann Fred Kendlbacher, Geschäftsführer der Progress Werbung, nur zustimmen: „Kontinuität am Medium macht sich bezahlt. Die Marken und die Sujets prägen sich ein. Zudem ist der Miele Bus überall sichtbar.“

vorheriger Artikel | nach oben | zur Startseite | nächster Artikel