Volle Bandbreite – Voller Durchblick. Einfach CableLink.

Der Telekommunikationsanbieter CableLink ist Bus des Monats November 2014

“CableLink nutzt die volle Bandbreite der werblichen Gestaltung und setzt diese perfekt am Obus um.“freut sich Herbert Stranzinger, Vertriebsleiter CableLink der Salzburg AG. Konsequenz: Einhelliges „Ja“ der Jury zum Bus des Monats November 2014.

"Der Obus ist ein ideales Transportmittel für unsere Botschaft – überall sichtbar, ideal für großzügige Gestaltungslösungen und überzeugend im Werbeeffekt. Deshalb nutzen wir Transport Media auch schon seit Jahren.
Konsequenz macht sich bezahlt“, so Gerhard Wallner der Kommunikationsagentur Silberball.

Für Progress Werbung Prokurist Dominik Sobota ist das Lob und Ansporn: „Wir sorgen für perfektes Timing, Planung und Produktservices. Bei allen unseren Werbeträgern.“ Und etwas steht ja noch bevor: Die Wahl zum Bus des Jahres 2014. Bekanntgabe: am 3. Dezember 2014 im Rahmen des Winterfests.

vorheriger Artikel | nach oben | zur Startseite | nächster Artikel