Ein Samsonite – Ein Eyecatcher

Samsonite Bus Branding ist Bus des Monats Mai 2015

Samsonite, der weltweite Marktführer für Reisegepäck, tourt mit dem Samsonite Bus durch Salzburg und macht Werbung für den neuen Store in der Linzergasse 28. Aufmerksamkeit rund um die Uhr. It’s Samsonite. Unzerbrechbar auch in der Wüste.

„Ein enorm impactstarkes und kreatives Sujet. Und ein Slogan, der überzeugt. ‚So vielfältig und schick wie Salzburg‘.“ Die Jury war sich einig: Bus des Monats.

Zum Bus kamen noch formatsprengende Litfaßsäulen mit echten Koffern an der Spitze: Bunt, witzig, kreativ. Konkreter Anlass: Die Eröffnung des neuen Stores in der Linzergasse 28.

Die Wiener Agentur Schnee auf Moss, Patzelt zeichnet für die kreative Umsetzung verantwortlich. “Wir wollen mit dem Sujet auf die Stärken und die revolutionäre Curv®-Technologie von Samsonite aufmerksam machen. Weltweit kommt das Curv®-Material bei der Verarbeitung von Samsonite Reisegepäck zum Einsatz. Das Ergebnis sind die leichtesten Robust-Koffer. Und das Schöne ist, dass diese ab sofort im neuen Store in der Linzergasse 28 erhältlich sind”, so Michaela Patzelt, die Geschäftsführerin.

Progress Werbung Prokurist Dominik Sobota und Sales Manager Josef Gerl freuen sich gleichermaßen: „Erstens müssen wir bei den Kampagnen unser gesamtes Know-How einbringen. Und zweitens schätzen wir treue und kommunikationsstarke Kunden.“

vorheriger Artikel | nach oben | zur Startseite | nächster Artikel