LeoVegas lässt Tanzen und Gewinnen

Leo Vegas ist Bus des Monats Juni 2015

Eine Farborgie: Bunte Figuren, Spielkarten, ägyptische Glücksgöttinnen und der Löwe: Leo Vegas, das neue Entertainment- und Gaming-Center setzt auf Emotion pur. Mit Erfolg: Bus des Monats Juni 2015.

„Das ist ein Eyecatcher – und macht Lust auf Abenteuer“, urteilt die Fachjury. Und Melanie Hainzer, Country Managerin von Leo Vegas, freut sich: „Wir haben offensichtlich auf das Richtige gesetzt. Total Branding, Emotion und Glücksgefühl. Der Bus ist nicht zu übersehen. Unser Logo, der Löwe, und die Internetadresse auch nicht. Das mobilisiert.“

Die Freude teilen Prokurist Dominik Sobota und Michael Scherndl von der Progress Werbung: „Es ist eine gelungene Aktion. Wir haben uns bemüht, das Ganze auch drucktechnisch optimal zu verarbeiten. Die Farben kommen wunderbar. Damit erzielen wir rasch nachhaltige Aufmerksamkeit.“

Mit Leo Vegas hat Salzburg eine Attraktion: nicht nur für Menschen, die das Glück suchen, sondern für alle, die unbeschwerte Stunden genießen möchten.

vorheriger Artikel | nach oben | zur Startseite | nächster Artikel