Idylle,Tradition – Rauriser Vergnügen

Rauriser Hochalmbahnen sind Bus des Monats Jänner 2016

Der Traum vom Fliegen: Blauer Himmel, unberührte Natur und Gastlichkeit pur. Das ist Rauris. Verlockend und auffällig am Busheck: “Das Rauriser Skivergnügen.“

Das Raurisertal gehört zu den idyllischsten Skigebieten Österreichs. Dynamisch hingegen präsentieren sich die Rauriser Hochalmbahnen. „Wir freuen uns über die Auszeichnung zum Bus des Monats. Außenwerbung überzeugt uns – weil sie überall in der Stadt präsent und sichtbar ist, weil man frei gestalten und Botschaften ideal verknüpfen kann. Echtes Skivergnügen kommt vom Herzen und der Natur“, so Ing. Siegfried Rasser, GF der Rauriser Hochalmbahnen.

Die Kampagne ist eine gemeinsame Idee und Kooperation der Agenturen Inspiranto (kreative Umsetzung) und Grabher-Mayer von der gleichnamigen Communications Agentur. „Es war eine echte Herausforderung, die dank einer produktiven Vorbereitung und Umsetzung durch Progress Werbung gelungen ist“, betont Dominik Mayer von Inspiranto.

Für Gerhard Renz, Key Account Manager der Progress Werbung, ist eine gute Beratung selbstverständlich: „Es gilt die effektivste Werbeform für den Kunden zu kreieren, wir planen nachhaltig und bieten individuelle, auf den Kunden abgestimmte Werbekonzepte an.“

vorheriger Artikel | nach oben | zur Startseite | nächster Artikel