Hochgenuss heißt Werfenweng

Total Brand-Sujet mit „Ski. Board. Flying.“ ist Bus des Monats Februar 2016

Ein eindrucksvolles Panorama: Schnee, Felsen und drei Piktogramme: „Ski. Board. Flying.“ stehen für Abfahrtsgenuss, Snowboarding und Paragliding. Ein perfekter Hochgenuss.

Die Jury zum Bus des Monats ist sich rasch einig: „Einfach gewaltig. Und beeindruckend. Das macht Lust auf Ski.“ Diese Gefühle wollten Christian Ehrensberger, Geschäftsführer der Bergbahnen Werfenweng und seine Marketingchefin Kerstin Höring sowie die Kreativagentur Vitamin© mit Petra Eder-Pfuner auch vermitteln: „Der Bus macht Lust auf Hochgenuss. Werfenweng inszeniert sich als Prachtlandschaft. Unübersehbar. Verlockend. Die Icons weisen auf die drei Angebote hin. Knapp. Kurz“, so Christian Ehrensberger.

Die Progress Werbung, mit Geschäftsführer Fred Kendlbacher an der Spitze und Produktmanager Michael Scherndl, ist zu Recht stolz: „Wir haben eine perfekte Produktion hinbekommen. Der Bus bewegt sich wie eine Winterlandschaft durch die Stadt. Das schafft Aufmerksamkeit pur.“

vorheriger Artikel | nach oben | zur Startseite | nächster Artikel