Ziele, Erfahrung und Qualitätskontrolle

Das Miele Experience-Center ist Bus des Monats Oktober 2016

Am Heck eine freundliche Dame, darunter: Miele Experience Center. Der Bus im Total-Look und im typischen Mile Rot. Ein Gesamtkunstwerk gewissermaßen – und Bus des Monats Oktober 2016.

„Miele ist sprichwörtlich für Qualität, Kundenservice und Innovation aus der eigenen Tradition heraus. Das signalisieren wir. Und zwar draußen, wo die Menschen sind. Auf einem Medium, das selbst für Qualität steht und überall sichtbar ist, wie der Bus.“freut sich Miele Österreich Chefin Elisabeth Leitner gemeinsam mit ihrem Mitarbeiter Thomas Wiedemair.

„Qualität zu liefern ist unser Auftrag. Das wissen wir und deshalb strengen wir uns gerade bei Miele besonders an. Dem Level des Auftragsgebers genügen: das ist Ziel. Zudem, mit der Buswerbung liegt Miele voll auf Schiene. Enorme Reichweite, beste Kontakte, gerade auf den Routen des Obusses. Ein Lächeln kommt immer gut an.“ So Dominik Sobota, Prokurist und Gerhard Renzvon der progress .

vorheriger Artikel | nach oben | zur Startseite | nächster Artikel