Die sichere Seite ist die beste!

Hypo-Kampagne ist Bus des Monats Juli 2017

 „Immer auf der sicheren Seite „- und das ist diesmal die Heckfläche der Busse in der Gesamtgestaltung: Eine Frau. stolz auf dem Berggipfel. Oder: eine Familie mit; Mädchen und Blumenkranz.“ Hypo- der Beste Partner in Finanzfragen.

Die Sujets sind impactstark. Und emotionalisieren. Mit klaren Slogans: „So wird gute Werbung gemacht“ kommentiert die Jury.

 „Wir setzen seit Jahren erfolgreich auf Out of home- und zwar alle Werbeträger. Die mobilen Werbeträger sind besonders effizient- In der gesamten Stadt sichtbar. Und ins Auge fallend. Die Auszeichnung ehr uns und unser Unternehmen.“ ,so Hypo- General Helmut Praniess und Direktor Norbert Holdampf unisono.

„ Out of home ist ein Medium, das Kontinuität zeigt. Marken und Botschaften prägen sich nachhaltig ein. Vor allem im Mix. Die Hypo ist ein Paradebeispiel dafür-mit traumhaften Bekanntheit-und Sympathiewerten. Gratulation. “,applaudiert Progress Geschäftsführer Fred Kendlbacher.

vorheriger Artikel | nach oben | zur Startseite | nächster Artikel