Eintauchen. Genießen. Wohlfühlen.

Telfer Bad ist Bus des Monats August 2017 in Tirol.

Ein blaues Heck. Ein Mädchen unter Wasser. Ein klarer Slogan: Einfach eintauchen. Im Telfer Bad.

So anregend kann Transport Media sein: Eine Busheckfläche im Total Brand. Das Heckfenster eine Wasserlandschaft. Das animiert: Eintauchen in die Fluten.

„Das neue Telfer Bad wurde im Juli eröffnet. Wir haben Buswerbung bewusst gewählt: Sichtbarkeit auf allen Zufahrtsrouten, ein Eyecatcher, der im heißen Sommer mobilisiert. Wir freuen uns über die Auszeichnung“, so Markus Huber, Geschäftsführer des Telfer Bads. „Wir sind jetzt schon mit der Frequenz hochzufrieden.“

Die Kreation stammt von der Agentur Miss Mago. Für die Progress ist Peter Buglas, Regional Manager Tirol, verantwortlich: „Wir zeigen was alles möglich ist im Transport Media-Segment. Und das schätzen immer mehr Kunden.“

Der Bus des Monats wird -von einer Fachjury – 12 mal im Jahr an das beste Transport Media Sujet vergeben-aus diesen rekrutiert sich dann der „Bus des Jahres“, mittlerweile ein hoch geschätzter Award  der Progress Tirol.

vorheriger Artikel | nach oben | zur Startseite | nächster Artikel