Einsteigen in die Stiegl Bier- und Brauwelt

Gelenkbus im Total Look von Stiegl ist Bus des Monats Oktober 2017

Ein roter Eye-Catcher: unübersehbar und eine Einladung, die man nicht ausschlagen kann -auf geht’s in die Stiegl Biererlebnis- und Brauwelt. Kulinarik, bestes Bier, Unterhaltung und eine historische Ausstellung sowie ein neuer Shop – auch im Web.

„Wir wollen damit ein Signal setzten. Das beste Transportmittel sind Busse und öffentliche Linien. Das knallige Rot wirkt zusätzlich und die geöffneten Fenster mit Einsicht in unsere Bierwelt sind der Clou schlecht hin. Ich freue mich über die Auszeichnung“, so die Marketingleiterin Sandra Huemer, gemeinsam mit ihrer Mitarbeiterin Stephanie Preuner.

Dominik Sobota, Mitglied der Progress-Geschäftsführung kann zufrieden lachen: „Es war eine große produktionstechnische Herausforderung – aber es ist so gelungen, dass ich selbst motiviert bin, gleich in die Stieglbrauerei zu gehen. Ich bin überzeugt, dass diese Kampagne Talk of the Town wird.“

Der Bus des Monats ist mittlerweile renommierte Institution. Monatlich wählt eine Fachjury das beste Sujet. Zudem wird aus allen Monatssiegern dann der Jahressieger gekürt – mit Publikumsbeteiligung.

vorheriger Artikel | nach oben | zur Startseite | nächster Artikel