Modekatalog trifft City Light

2014: Erster interaktiver Modekatalog für McArthurGlen Designer Outlet Parndorf

Die Mediaagentur Mediaplus Austria und der Außenwerber Gewista haben den ersten interaktiven Modekatalog auf einem City Light für das McArthurGlen Designer Outlet Parndorf umgesetzt.

Bis 30. April wurde die Bus- und Straßenbahn Wartehalle gegenüber der Wiener Oper im Rahmen eines Totalbrandings und einer Umgestaltung des City Lights zu einem interaktiven Mode-Terminal verwandelt. Das Lookbook des McArthurGlen Designer Outlet Parndorf ist in digitaler Form auf einem Screen am CityLight zu sehen und via Through-Glass-Sensor steuerbar. Fahrgäste können sich die Wartezeit verschönern, indem sie durch den interaktiven Modekatalog blättern und sich von den Modetrends für den Frühling inspirieren lassen.

Ein eigens eingerichteter WLAN-Hotspot bietet Neugierigen die Möglichkeit, noch mehr Informationen über die Markenvielfalt des Outlets direkt auf das Smartphone zu erhalten. Darüber hinaus kann man direkt an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es einen Shopping-Gutschein im Wert von 1.000 Euro zu gewinnen gibt.

vorheriger Artikel | nach oben | zur Startseite | nächster Artikel