Gemeinsame Zeit gibt es nicht im App Store!

2015: Hochkönig verblüfft mit kreativem Rolling Board Sonderformat

Eine Hand, besser ein Handschuh, hält ein Rolling Board: Wie ein iPad oder Tablet. Zu sehen: Schifahrerinnen im unverkennbaren Hochkönig-Style. Absender: die Skiregion Hochkönig.

„Das gibt es wirklich in keinem App Store. Natur und Schivergnügen pur. Zusammensein und genießen – statt virtueller Kommunikation und gemeinsame Zeit eben“, freuen sich die Hochkönig-Marketer Sebastian Nadeje und Michael Luipersbeck über das gelungene Sujet, das ein echter Eyecatcher ist.

„Wir haben“, so sind sich Fred Kendlbacher, Geschäftsführer Progress Werbung und Raphael Pirker, Produktmanager Ambient Media Progress Werbung, einig „mit großer Freude unser technisches Know How umgesetzt. Ein Beweis, was man mit Out of Home alles inszenieren kann – wenn man Phantasie und Service zusammenbringt.“

vorheriger Artikel | nach oben | zur Startseite | nächster Artikel