"Umurkn" gewinnt Bronze

Sujet der Delikatessa Gmb/Rewe International beim Out of Home Award ausgezeichnet

Das Sujet "Umurkn" der Kampagne "Da komm ich her" von Delikatessa GmbH/Rewe International, konzipiert von Demner, Merlicek und Bergmann und umgesetzt von OMD, konnte beim Out of Home Award den Gesamtsieg in Bronze einfahren.

Demner, Merlicek & Bergmann bewies mit dem Sujet „Umurkn“ (auf gut Hochdeutsch Gurke) im Auftrag von Delikatessa, dass Kampagnen im Dialekt nicht nur charmant, sondern auszeichnungswürdig sind.

Credits:
Auftraggeber: Delikatessa/REWE International
Mag. Martina Hörmer, Mag. Melissa Scherr

Kreativagentur: Demner, Merlicek & Bergmann
Dr. Harry Bergmann, Roman Steiner, Arno Reisenbüchler, Werner Bühringer, Julia Wöhrer, Adrian Carrera

Mediaagentur: OMD
Susanne Koll, Gabriele Stecher

 

vorheriger Artikel | nach oben | zur Startseite