Naturgenuss, Partystimmung und Almfeeling

Rauch, Campari und Jedlersdorfer Alm sind Transport Media Award Winner Mai 2016

Rauch lockt mit frischen Orangen am ULF, Campari bringt mit einem Total Look am ULF in Partystimmung und die Jedlersdorfer Alm lädt zum Almrausch in die Großstadtalm.

Rauch inszeniert seinen 100%-Fruchtsaft auf dem ULF mit frischen Orangen: rein, natürlich, frisch.

In Partystimmung bringt der Campari-ULF im Total Branding: das In-Getränk für den Sommer – auch im Schwarzen Kameel.

Die Jedlersdorfer Alm lädt in die Großstadtalm zum „Almrausch“ – der Almdisko mit Kultfaktor.

„Alle drei Kampagnen zeigen die Wirksamkeit von Transport Media. Prominente Farben, Reduktion auf die Kernbotschaft, einprägsame Wort-Bild-Marken“, so Fred Kendlbacher, Vizepräsident des Vereins Out of Home Austria.

Die Sieger des Mai im Überblick: Rauch, Campari, Jedlersdorfer Alm.

Der Transport Media Award, mittlerweile eine Institution, ist eine Initiative der Plattform Out of Home Austria, Gewista und 3M mit Unterstützung von buswerbung.at.

vorheriger Artikel | nach oben | zur Startseite | nächster Artikel