Süß, verführerisch und verlockend

Milka, Calzedonia und Tirol Werbung sind Transport Media Award Winner Mai 2017

Drei Mal Total Brand, drei Mal Mega-Inszenierung: Milka kommt mit der Knusperwelle am Ulf, Calzedonia zeigt Beach Ware in Innsbruck, und die Tirol-Werbung lockt Wiener: „Wofür schlägt dein Herz?“.


„Drei einprägsame Kampagnen. Klar, deutlich in der Botschaft, optische Eyecatcher. Was will man mehr“, so das Urteil der Fachjury aus den Top-Kreativagenturen in Österreich.


Tirol inszeniert als Herz der Alpen, Milka Knusperbälle scheinen über den Ulf zu fliegen und machen spontan Appetit und Calzedonia zeigt Bikinis in buntester Vielfalt.


„Die Produktplatte wird von Jahr zu Jahr breiter und die Gestaltung immer mutiger-plakativer und provokativer“ resümiert Fred Kendlbacher, Vizepräsident des Vereins Out of Home Austria.


Die Gewinner im Detail:

 

Milka
Agentur: Carat Austria, Kontakt: Christine Schmidl





Calzedonia
Agentur: UM Pan Media, Kontakt: Roman Mende





Tirol Werbung
Kunde: Tirol Werbung, Kontakt: Anna Stöckl

vorheriger Artikel | nach oben | zur Startseite | nächster Artikel