Eiszeit, Koffer und Kapital

Transport Media Award Dezember 2013 für Ice Age, Samsonite und LGT

Ein Bus im Total Look – eine Krone als Symbol. LGT Private Banking ist auch in Salzburg präsent. Samsonite lässt Crash-Tests simulieren – beeindruckend am ULF. Und Ice Age Live! lockt die Massen in das Spektakel in der Wiener Stadthalle. Drei Kampagnen, drei Sieger des Transport Media Award im Dezember 2013.

„Die Inszenierung der Straße beeindruckt. Die Jury zeigt sich begeistert von den Kampagnen. Impactstark. Reduktion auf das Wesentliche“, fasst Fred Kendlbacher, Out of Home Austria Vizepräsident, die Siegerkampagnen des Transport Media Award zusammen: „Wir sehen auch für 2014 hohe Nachfrage für unser Medium. Transport Media ist eines der am dynamischsten wachsenden Segmente in der Außenwerbung. Öffentlicher Nahverkehr verzeichnet enorme Zuwachsraten – und damit auch steigende Kontakte und Reichweiten in der Werbung. Das wissen die Kunden.“

Die Sieger des Dezember im Überblick: Wiener Stadthalle mit Ice Age Live!, Samsonite und LGT.

Der Transport Media Award, mittlerweile eine Institution, ist eine Initiative der Plattform Out of Home Austria, Gewista und 3M mit Unterstützung von buswerbung.at.


vorheriger Artikel | nach oben | zur Startseite | nächster Artikel