Drive, ski and see

Europcar, Schmittenhöhe Bergbahn und Sky sind Transport Media Award Winner Februar 2014

Europcar, der große Autovermieter, mit einer „Sky“-Lösung am ULF. Mobilität gesellt sich zu Mobilität. Die Natur und tolle Pisten genießen mit der Schmittenhöhe Bergbahn und in die Weite sehen, die besten Serien auf Sky on Demand und zuerst: Drei herausragende Sujets, einstimmig gekürt zu den Transport Media Award Gewinnern des Monats Februar.

„Die Kampagnen zeigen, wie man Transport Media impactstark und gleichzeitig imagefördernd nutzen kann. Sie spielen mit allen Möglichkeiten, die Transport Media bietet“, so die Jury.

Sky nutzt den Auf-Zu-Effekt der U-Bahn-Türen, die Schmittenhöhe Bergbahn vermittelt Sehnsucht nach der intakten Natur in Winter und Sommer und Europcar bietet ein Sonderangebot für das „erste Mal“.

Die Sieger des Februar im Überblick: Europcar, Schmittenhöhe Bergbahn, Sky.

Der Transport Media Award, mittlerweile eine Institution, ist eine Initiative der Plattform Out of Home Austria, Gewista und 3M mit Unterstützung von buswerbung.at.

vorheriger Artikel | nach oben | zur Startseite | nächster Artikel