Gesundheit, Vorsorge und Fashion

Transport Media Award September für Humanic, Wissen macht gesund und Masern-Prävention

Drei Mal Total Look. Drei aufsehenerregende Kampagnen. Drei Mal volles Lob durch die Expertenjury: für die Gesundheitskampagnen in Wien und Salzburg: „Wissen macht gesund.at“ und „Masernweg.at“. Und Applaus für Humanic’s Fashion Modells in „Movement“.

Mobilität überzeugt und motiviert: Zum Vorsorgen, zum Handeln, zum Shoppen. „Der Transport Media Award September 2014 zeigt deutlich, wie breit das Portfolio ist und wie präzise man gleichzeitig das Medium einsetzen kann“, so Fred Kendlbacher, Vizepräsident des Vereins Out of Home Austria. „Eine mobile Gesellschaft verlangt nach mobilem Advertising. Dem kommen wir nach.“

Die Sieger des September im Überblick: WMG Wissen macht gesund, Humanic, Masern-Prävention.

Der Transport Media Award, mittlerweile eine Institution, ist eine Initiative der Plattform Out of Home Austria, Gewista und 3M mit Unterstützung von buswerbung.at.

vorheriger Artikel | nach oben | zur Startseite | nächster Artikel