Im Herz der Städte und anderswo. Mobility wins.

Wiener Linien, Look it App Salzburg und Neckermann sind Transport Media Award Preisträger Oktober 2014

Mobilität pur: Der „Tramwaytag“ der Wiener Linien im Total Look, die Look it App mit dem Salzburger Wappen und Neckermann’s Einladung in die Dominikanische Republik am Busheck. Das sind die Transport Media Award Winner des Oktober.

„Kampagnen, die auffallen und mobilisieren“, war der Tenor der Expertenjury: „Die Wiener Linien luden quasi zu sich selbst und in die Hauptwerkstätte ein, die Look it App schafft digitale Erlebnisse in Salzburg und Neckermann weiß, warum man konsequent auf mobiles Advertising setzt.“

„Transport Media ist Mobilisierungsdynamo, das wissen wir aus zahlreichen Kundenfeedbacks“, so Fred Kendlbacher, Vizepräsident der Plattform Out of Home Austria und Mitinitiator des Transport Media Award.

Die Sieger des Oktober im Überblick:
Wiener Linien Tramwaytag
Neckermann Dominikanische Republik
Look it App

Der Transport Media Award, mittlerweile eine Institution, ist eine Initiative der Plattform Out of Home Austria, Gewista und 3M mit Unterstützung von buswerbung.at.

vorheriger Artikel | nach oben | zur Startseite | nächster Artikel