Reparieren, Backen und Stolzieren

1A Installateure, Hofer und Humanic sind Transport Media Award Preisträger März 2015

Ein semitransparenter ULF, eine anzügliche Dame und ein Preisausschreiben: 1A Installateure sorgen wieder für Aufmerksamkeit, Hofer lockt mit frischem Backwerk und der Backbox im Total Look und Humanic lässt ein Modedefilee los: Die neuen Modelle sind da.

Drei Kampagnen, „drei herausragende Eyecatcher mit enormer Impactstärke“, so die Expertenjury. Klares Urteil: Transport Media Award Winner.

Total Look setzt sich immer stärker durch, ebenso wie die semitransparenten Sujets der Traffic Boards an den Seiten. „Werbung wird immer mutiger, frecher und opulenter. Die rollenden Botschaften sind nicht zu übersehen“, freut sich Fred Kendlbacher, Vizepräsident von Out of Home Austria: „Die Buchungen sind mehr als zufriedenstellend, die Kundenreaktionen ebenfalls.“

Die Sieger des März im Überblick: 1A Installateure, Hofer Backbox, Humanic.

Der Transport Media Award, mittlerweile eine Institution, ist eine Initiative der Plattform Out of Home Austria, Gewista und 3M mit Unterstützung von buswerbung.at.

vorheriger Artikel | nach oben | zur Startseite | nächster Artikel