Festival der Farben und Genüsse

MAC mit Glam, Samsonite in der Wüste und Tchibos Cafegenuss: Transport Media Award Sieger Mai 2015

Miley Cyrus mit MAC Glam Farben und Designs auf dem ULF im Total Look: mehr als nur ein Hingucker. Und Tchibos verführerischer Capuccino: scharz/weiß als Kontrastwelten. Last but not Least: Der unzerstörbare Kultkoffer. Ein Samsonite in der Wüste.

Die drei Transport Media Award Winner des Monats Mai überzeugen durch Oppulenz in der Gestaltung, enormem Impact und großartigen Inszenierungen: „Einfach Phantastisch – und enorm aufmerksamkeitsstark“, urteilte die Jury.

MAC inszeniert die neue Linie Glam mit Miley Cyrus quer durch alle Medien und in den Outlets und Depots, Tchibo feiert Kaffeegenuss wie schon lange nicht, vornehm und knallig zugleich und Samsonite verblüfft durch Kontraste: Wüste und Koffer.

„Das sind echte Benchmarks. Grandios inszeniert. Und grandios in der technischen Verarbeitung. Das setzt für unser gesamtes Segment positive Impulse“, freut sich Fred Kendlbacher, Vizepräsident von Out of Home Austria, dem Mitinitiator des Transport Media Awards.

Die Sieger des Mai im Überblick: MAC, Samsonite, Tchibo.

Der Transport Media Award, mittlerweile eine Institution, ist eine Initiative der Plattform Out of Home Austria, Gewista und 3M mit Unterstützung von buswerbung.at.

vorheriger Artikel | nach oben | zur Startseite | nächster Artikel