Mode, Bier und Fotoprofis

Total Look von Schloss Eggenberg Bier, Zalando und Wirtschaftskammer Wien sind Transport Media Award Sieger September 2015

Zalando mit Christiane Hörbiger als Testimonial: „Seid nicht altmodisch“ auf dem ULF, Lust auf Bier macht der Eggenberg-Bus und die Wirtschaftskammer Wien lobt die Fotografen aus – Bild im Bild.

Drei Kampagnen – drei Volltreffer. Der Online-Händler Zalando goes offline und ist in ganz Wien präsent, mit einem ewig jungen Testimonial. Bier kommt knallig gelb daher mit zünftiger Kiste und die Wirtschaftskammer Wien will die „schönsten Momente festhalten…“: durch Fotoprofis natürlich.

„Klar in der Message, beeindruckend in der Umsetzung“, so der Kommentar der Expertenjury zum Transport Media Award, der monatlichen Prämierung der besten Transport Media Kampagnen.

„Der Trend zum Total Look ist nicht zu übersehen“, so Fred Kendlbacher, Vizepräsident des Vereins Out of Home Austria, „und die Entwürfe werden immer großzügiger. Es entwickelt sich gewissermaßen eine eigene Transport Media-Ästhetik. Das macht uns stolz.“

Die Sieger des September im Überblick: Schloss Eggenberg, Zalando, Wirtschaftskammer Wien

Der Transport Media Award, mittlerweile eine Institution, ist eine Initiative der Plattform Out of Home Austria, Gewista und 3M mit Unterstützung von buswerbung.at.


vorheriger Artikel | nach oben | zur Startseite | nächster Artikel