Ein Festival für den Bus: Papier, TV und Schmuck

Drei Buskampagnen von Mastnak, Okto TV und New One sind Transport Media Award Sieger Dezember 2015

Okto TV ist abgefahren: Der alternative Non-Profit-TV-Sender im Wiener Kabel feiert sich und seinen Geburtstag spektakulär via Busheck, im Total Look hingegen Schmuck von New One passend zu Weihnachten. „Halten“ signalisiert Papier Mastnak ebenfalls am Busheck: Weinachten braucht auch Verpackung.

„Drei einfache Kampagnen mit enormem Impact und hoher Visibilität“, zeigt sich die Expertenjury begeistert. Die Entscheidung fällt eindeutig. Mastnak, New One und Okto TV sind Transport Media Award Sieger des Monats Dezember.

„Man sieht wie erfolgreich Transport Media mit geringem finanziellen Einsatz wirkt. Busse fahren rund um die Uhr, die Heckflächen sind ideale Kontaktdynamiker. Das freut uns“, so Fred Kendlbacher, Transport Media Spezialist und Vizepräsident des Vereins Out of Home Austria.

Die Sieger des Dezember im Überblick: Mastnak, Okto TV, New One.

Der Transport Media Award, mittlerweile eine Institution, ist eine Initiative der Plattform Out of Home Austria, Gewista und 3M mit Unterstützung von buswerbung.at.

vorheriger Artikel | nach oben | zur Startseite | nächster Artikel