August 2017

Die Giraffen sind los!

Die Giraffen sind los!

Ganz im großen Stil und passend zu den Protagonisten der aktuellen Kampagne des Tiergarten Schönbrunn - den Giraffen und deren brandneuem Zuhause, dem Giraffenpark - kommt ein breit angelegter Gewista-Out of Home Media Mix zum Einsatz. Megaboard, Wartehallen Totalbranding, City Lights und City Lights mit 3D Formatsprengung sorgen für eine enorme und Aufsehen erregende Präsenz im öffentlichen Raum.

Keine Bewegeung! Oder vielleicht doch?

Keine Bewegeung! Oder vielleicht doch?

Australiens Bushaltestellen mit DOOH-Displays und Bewegungssensoren: DOOH voll interaktiv.

Volkswagen Australia stellt zum Launch der neuesten Golf Generation die Bedienung per Gestensteuerung in den Fokus einer aktuellen Kampagne. Dafür wurden ausgewählte Bushaltestellen mit Bewegungssensoren und Displays ausgerüstet.

weiterlesen
Our People make us number one

Our People make us number one

TUI Group mit Out of Home Kampagne auf Mitarbeitersuche

Der Touristikkonzern TUI will mit der Kampagne der Agentur Kolle Rebbe Mitarbeiter finden, die den Digitalisierungsprozess in allen Bereichen vorantreiben. Solche sucht derzeit der TUI-Konzern auf internationaler Ebene – mit einer Employer Branding-Kamapgne.

weiterlesen
Club Wien goes Out of Home

Club Wien goes Out of Home

Der Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien (PID) präsentiert die kostenlose CLUB WIEN-Vorteilskarte, mit der man in über 130 Partnerbetrieben besondere Ermäßigungen erhält und als Clubmitglied an vielen tollen Aktionen teilnehmen und coole Preise gewinnen kann. Beworben wird die CLUB WIEN-Vorteilskarte im Rahmen der aktuellen Kampagne via Out of Home Medien der Gewista mittels analogen und digitalen City Lights sowie einem einzigartigen Totalbranding einer Wartehalle am Top- Standort Opernring in der Wiener City. weiterlesen
Ein Kunst-Plakat-Anschlag

Ein Kunst-Plakat-Anschlag

Kurzausstellung der Sommerakademie-Klasse von Bernhard Martin

„Was ist ein Bild“ ist der Titel von Bernhard Martins Kurs an der Sommerakademie für Bildende Kunst Salzburg 2017. Bernhard Martin, einer der renommiertesten deutschen Künstler seiner Generation, wird am 11. August von 10 bis ca. 13 Uhr ein 48 Bogen Plakat des Jazzfestivals Saalfelden in der Ignaz Harrer Straße mit seinen Studierenden übermalen.

weiterlesen
Allegorie – Die Sprache der Bilder

Allegorie – Die Sprache der Bilder

Faszinierende Ausstellung im DomQuartier Salzburg – Sonderformat auf den Litfaßsäulen der Progress Werbung

Allegorien – beherrschen die Kunst des Barock und dienen der Welterklärung. Macht und die ruhmreiche Herrschaft über die Welt ist ebenso Thema wie die Vergänglichkeit. Sie zeigt sich in Form einer hauchdünnen Seifenblase in Amors Hand. Unübersehbar verweist der Gott der Liebe auf die Ausstellung im DomQuartier, wie der markante Kubus auf der Litfaßsäule verrät.

weiterlesen
Absolut - absolut freie Qualität

Absolut - absolut freie Qualität

UK: Der Vodka-Brand kampagnsiert subtil für Gendergerechtigkeit. Pride.

Die neue Absolut-Kampagne "Kiss with pride" feiert das 50. Jubiläum der Entkriminalisierung in der UK. Absolut hat mit BBH London neue Plakate veröffentlicht.

weiterlesen