Dezember 2013

Busse als Total Monitors

Busse als Total Monitors

US-amerikanischer Media-Designer entwirft Screen Mobiles

Gute Werbung muss auffallen, denn sonst verschwindet sie unter den rund 5000 Werbebotschaften, die täglich auf jeden Menschen einprasseln. Großflächig beklebte Nahverkehrsbusse waren mal so ein Hingucker, inzwischen sieht ihnen kaum einer mehr nach.

weiterlesen
Auch auf die Verpackung kommt es an…

Auch auf die Verpackung kommt es an…

T-Mobile verpackt City Lights

Dies berücksichtigt der Mobilfunker T-Mobile im Zuge seiner aktuellen Weihnachtskampagne mit einer kreativen Sonderwerbeform am City Light. Wobei: Am Ende ist dann doch der Inhalt spannender…

weiterlesen
Mind the Gap. Add Out of Home.

Mind the Gap. Add Out of Home.

WallDecaux-Pilotstudie: Außenwerbung steigert die Kaufabsicht deutlich

Die Kaufabsicht steigt bei Menschen, die medienübergreifende Werbekampagnen sehen, gegenüber reinen TV-Ausstrahlungen deutlich. Das zeigt eine Studie von WallDecaux und Unilever.

weiterlesen
Microsoft in 3D zum Anfassen

Microsoft in 3D zum Anfassen

Hologramm-Displays auf den Flughäfen Frankfurt, München, Düsseldorf, Hamburg, Köln/Bonn und Stuttgart

Der Out-of-Home-Vermarkter Moreambient, Hamburg, gewinnt Microsoft als Kunde für die neuen Hologramm-Displays an deutschen Flughäfen und in Shopping-Centern. Die teilnehmenden Flughäfen Frankfurt, München, Düsseldorf, Hamburg, Köln/Bonn und Stuttgart gehören zur Werbegemeinschaft Initiative Airport Media.

weiterlesen
Immer da, wenn man es will!

Immer da, wenn man es will!

2013: Weihnachtsangebot von A1

Mit einem digitalen außergewöhnlichen City Light, daß auf den ersten Blick gar nicht als Werbung wahrgenommen wird, überrascht der Mobilfunker.

weiterlesen
Out of Home Austria begrüßt „Klebekalender“

Out of Home Austria begrüßt „Klebekalender“

Beste Lösung für Kunden und Unternehmen

Die Gewista hat mit der Einführung des neuen 14-tägigen Aushangrhythmus für bessere Überschaubarkeit, Verlässlichkeit und Transparenz gesorgt. Nunmehr gibt es einen fixen Affichierungstag und deutlich bessere Abstimmungen bei intramedialen Kampagnen.

weiterlesen
Out of Home Austria begrüßt „Klebekalender“

Out of Home Austria begrüßt „Klebekalender“

Beste Lösung für Kunden und Unternehmen

Die Gewista hat mit der Einführung des neuen 14-tägigen Aushangrhythmus für bessere Überschaubarkeit, Verlässlichkeit und Transparenz gesorgt. Nunmehr gibt es einen fixen Affichierungstag und deutlich bessere Abstimmungen bei intramedialen Kampagnen.

weiterlesen