Airportwerbung

Der multimediale Airport

Airports sind die modernen, globalen Kommunikations- und Mobilitätssynapsen. Allein der Vienna Airport verzeichnet jährlich rund 22,8 Millionen Passagiere. Tendenz steigend. Hinzu kommen noch rund als 10 Millionen Begleiter, Abholer und Besucher sowie die mehr als 22.000 Beschäftigten täglich vor Ort.

Fliegen ist nicht mehr eine Imagesache, sondern klassenlose Fortbewegung für alle und unterstützt das wachsende Mobilitätsbedürfnis unserer heutigen Gesellschaft. Der Flughafen Wien transformiert sich zur Airport City mit multifunktionellen Malls, Konferenzzentren, Shopping-Center, Hotels und Niederlassungen von international agierenden Unternehmen.

Die Aufenthaltsdauer am Flughafen Wien von rund 2 Stunden ist besonders hoch. Denn vor dem Start und nach der Landung ist man gern bereit für Entschleunigung und Konsum – und entsprechend zugänglich für die Botschaften von Marken und Kampagnen.

Airportwerbung zählt zu den innovativsten und raschest wachsenden Segmenten im Out of Home.

Die Flughafen Wien AG bündelt mit der Dachmarke Airport-Media alle Werbe- und Promotionsmöglichkeiten am Standort Flughafen Wien und bietet damit umfangreiche Möglichkeiten für umsetzungsstarke Markeninszenierungen und –kampagnen.

vorheriger Artikel | nach oben | zur Startseite | nächster Artikel