Digitale Angebote der Mitglieder

Auffällig, bewegt, sekundengenau - ganz nach Wunsch

Die Mitglieder des Vereins Out of Home Austria sind an der digitalen Front. Es werden bereits umfangreiche Möglichkeiten geboten, formatübergreifend digitale Werbung im Out of Home zu platzieren.

Folgend finden Sie die Angebote der einzelnen Unternehmen mit Verlinkung zu den Detailseiten auf den Webangeboten der Mitgliedsunternehmen.

Gewista: Digital Media
Mit den E-Panels werden U-Bahn-Stationen in digitale Produktwelten verwandelt. Die E-Panels bieten ein beeindruckendes bewegtes Gesamtbild, das eine ideale Erweiterung zur Onlinewerbung darstellt. Die digitalen Screens präsentieren sich derzeit bereits in verschiedenen U-Bahn-Stationen und an Premiumstandorten im innerstädtischen Bereich von Wien.

INFOSCREEN
Mit INFOSCREEN wurde 1998 eine Mediengattung in Österreich gegründet, die Warte- bzw. Fahrzeiten in U-Bahnstationen, Straßenbahnen sowie Bussen belebt und verkürzt. Seitdem ist INFOSCREEN überall zu finden, wo es erhöhte Aufmerksamkeit gibt – in oder um öffentliche Verkehrsmittel wichtiger Landeshauptstädte! Das macht INFOSCREEN österreichweit zum einzig digitalen Nachrichten- und Informationsmedium im öffentlichen Raum mit einem Millionenpublikum.

oruvision GmbH
oruvision ermöglicht die digitale Aufbereitung von Verkaufsförderungsmaßnahmen am Point of Sale in den österreichischen Reisebüros. Im sich schnell drehenden Tourismus bietet oruvision seinen Partnern das perfekte Medium, um sich aufmerksamkeitsstark in den Auslagen von Hot-Spot Standorten der Reisebüros zu positionieren.

ÖBB: railscreen
railscreen ist die neue digitale Dimension in der Außenwerbung - Full-HD Bildschirme mit bis zu 15 m² Fläche. Ob Videospot, Animation oder Standbild - eingebettet in aktuellen Nachrichtencontent erreicht die Werbebotschaft bis zu 2,8 Millionen Kontakte wöchentlich!

 

nach oben | zur Startseite | nächster Artikel