Samsung erobert Heathrow

Ein Jahr lang auf dem digitalen GrandView am Airport in Heathrow

Am größten der drei Londoner Flughäfen hat Außenwerber JCDecaux UK sein neues dreiteiliges und dreiseitiges, digitales Medium T2 GrandView in Betrieb genommen, das sich in Sichtweite der Eingänge zu den Terminals T2 und T3 sowie an einer Ausfahrt vom Terminal T2 befindet. Samsung belegt als erster und exklusiv für die kommenden 12 Monate eine neue digitale Outdoor-Werbefläche.

Auf der ersten digitalen Werbefläche des Airports wirbt Samsung von jetzt ab für verschiedene Produkte aus dem Portfolio des Konzerns. Kreation, Planung und Buchung erfolgen durch Cheil UK. Insgesamt kann Samsung durch diese Buchung einen großen Teil der jährlich 15 Millionen Passagiere erreichen.

Am Airport Heathrow wurde im Sommer 2014 auch das T2 Queen’s Terminal eröffnet, das nach einer Modernisierung und Umbaumaßnahmen jetzt über 100 digitale Screens sowie weitere Werbeträger enthält. Auch am modernisierten Terminal 2 hat Samsung bereits werblich Flagge gezeigt.

Quelle: Invidis

Links

vorheriger Artikel | nach oben | zur Startseite | nächster Artikel