Wetterabängige Riesenscreens

Pimm's Cocktail mit Temperatursensor: "Best served ab 21 °C"

Eine witzige Kampagne inszeniert der Getränkemulti Diageo im United Kingdom. Ein sensorisches Poster öffnet die Keymessage: "Am besten serviert mit Sonnenbrille". Ein Eyecatcher, der beweist, wie attentionsstark Out of Home sein kann.

Die Kampagne zeigt eine Flasche Pimm's neben einem Krug - fertig zum Servieren. Daneben der Slogan "Am besten serviert mit Sonnenbrille". Die aktuelle Temperatur wird angezeigt.

Wenn die Temperatur 21 Grad übersteigt, erscheint das Sujet und zeigt die Temperaturveränderungen an. Die Kampagne findet an 12 Screens in London und Birmingham zwischen 12:00 und 16:00 Uhr an Donnerstagen und Freitagen und zwischen 16:00 und 20:00 Uhr an Wochenenden statt, die Planung erfolgte durch Carat und Posterscope.

Quelle: Campaign Live

 

vorheriger Artikel | nach oben | zur Startseite | nächster Artikel