Hochkönig sprengt alle Dimensionen – auf dem Rolling Board im Sonderformat

Eine echte Spitzenlösung und – Leistung. Ein Rolling Board wie ein Thron mit einer Skibrille, in der sich eine Winterkulisse mit traumhaft präparierten Pisten spiegelt und oben drauf platziert das krönende Hochkönig-Logo.

„Wir sind stolz auf diese Kreation. Damit wird gezeigt, was effiziente Werbung ist. Diese Formatsprengung ist ein Hingucker. Das prägt sich ein.“, sind sich Nathalie Hutter von den Aberg-Hinterthal Bergbahnen und Sebastian Nadeje von den Hochkönig Bergbahnen einig.

 

v.l.n.r.: Dominik Sobota & Fred Kendlbacher (Progress Werbung), Nathalie Hutter (Aberg-Hinterthal Bergbahnen) und Sebastian Nadeje (Hochkönig Bergbahnen) Foto: Progress Werbung

Die Agenturen Media Plus und ra[c]z fatz haben unsern Wunsch perfekt umgesetzt und wir sind vom Endergebnis hellauf begeistert.

„Ein Beweis, wie kreativ man mit unserem Medium umgehen kann. Das nennt man Impact“, freuen sich Fred Kendlbacher und Dominik Sobota von der Geschäftsleitung der Progress Werbung.

vorheriger Artikel | nach oben | zur Startseite | nächster Artikel