Gewista inszeniert Winterfreuden für das SalzburgerLand

SalzburgerLand Tourismus bringt die schönsten Seiten des Winters in Zell am See-Kaprun und dem SalzburgerLand mitten nach Wien. Via Out of Home-Medien der Gewista werden die Destinationen, die Lust und Vorfreude auf Skifahren und Winterurlaub machen, mittels eines Station-Brandings am U-Bahnhof Karlsplatz sowie einem DOOH-Netz auf der Wiener Mariahilferstraße, eindrucksvoll in Szene gesetzt.

Eines ist fix: Der nächste Winterurlaub ist zum Greifen nahe! Wohin es gehen soll, liegt nach Betrachtung der aktuellen OOH-Kampagne, die „SalzburgerLand Tourismus“ für Zell am See-Kaprun und das SalzburgerLand auf Medien der Gewista gebucht hat, auf der Hand. Am U-Bahnhof Karlsplatz werden die winterlichen Skigebiete in einer exklusiven Belegung auf allen 76 Screens im 32 Zoll Format entlang der Rolltreppen sowie auf zwei 80 Zoll Screens in 10-sekündigen Spots gezeigt. Zwei unterschiedliche Spots, welche die traumhaften Vorzüge des schönen SalzburgerLandes ausloben, machen es einem schwer, nicht gleich die Skier anschnallen zu wollen und die Rolltreppe hinunter zu wedeln. Winterwonderland-Feeling pur, ermöglicht durch die durchgängigen Folien-Brandings, welche die Screens ummanteln. Als eindrucksvolles Highlight der Inszenierung erwartet die Passanten nach Verlassen der Rolltreppe Richtung Karlsplatz zwei je 30-sekündige Spots, die auf zwei 16x46 Zoll großen Videowalls laufen. Neben dem reichweitenstarken Hot Spot am Karlsplatz sind die Spots auch auf einem DOOH-Netz der Gewista auf der Wiener Mariahilferstraße zu sehen.

„Rund zwei Drittel unserer österreichischen Gäste kommen aus Wien und dem umliegenden Ballungsraum“, sagt Leo Bauernberger, Geschäftsführer der SalzburgerLand Tourismus GmbH über den ostösterreichischen Markt, der gerade in diesem Winter noch mehr an Bedeutung gewinnt. „Wir freuen uns darauf, sobald es möglich sein wird, unsere treuen und wintersportbegeisterten Gäste aus Wien wieder bei uns im SalzburgerLand willkommen zu heißen. Bis dahin wollen wir das unvergleichliche Gefühl auf der Skipiste zumindest ein Stück weit zu den Wienerinnen und Wienern und damit Lust auf Winterurlaub im SalzburgerLand wecken.“

„SalzburgerLand Tourismus“, so Gewista CSO Andrea Groh, „hat sich zur Bewerbung seiner Kampagne für eine Brand Area am reichweitenstarken U-Bahnhof Karlsplatz entschieden. Ein Folien-Branding rund um digitale 32 Zoll Screens entlang der Rolltreppen wird durch die Kombination mit Digitalen City Lights im 80 Zoll Format sowie einer großen Videowall abgerundet. Im DOOH-Mediamix ist die Kampagne auch auf dem Netzwerk entlang der Mariahilferstraße zu sehen und ergibt in Summe eine eindrucksvolle werbliche Präsenz, die täglich hunderttausende Passanten erreicht und nachhaltig in Erinnerung bleibt.“

Und hier geht es zum Video!

Credits:
Auftraggeber: Salzburger Land Tourismus GmbH
Out of Home Werbeform/Mediamix national:
Brand Area -Folierungen und 32 Zoll Screens- Rolltreppe Karlsplatz, 80 Zoll Screens Video Wall 16x46 Zoll/Exklusivbelegung, DOOH Netz auf der Mariahilferstraße
Laufzeit: 14.12.- 20.12. 2020

vorheriger Artikel | nach oben | zur Startseite | nächster Artikel