Audi setzt auf Gewista HoloCIRCLE-Technologie

Audi bewirbt im Rahmen seiner aktuellen Kampagne den neuen Audi RS e-tron GT und setzt auf einen Out of Home-Mediamix der Gewista, um diesen wunderschönen Gran Turismo einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen.

Neben digitalen City Lights kommt auch eine neue kreative Sonderwerbeform, ein Wartehallenbranding im Total-Look mit HoloCIRCLE-Technologie, zum Einsatz. Der reichweitenstarke Standort dieses Eyecatchers befindet sich direkt an der Wiener Ringstraße vor der Oper, bei der die potentielle Zielgruppe, rezipierfreudig vorbeifährt oder auf die Straßenbahn warten.

Wenn pure Energie und progressive Performance auf formvollendetes Design treffen, handelt es sich um den neuen Audi RS e-tron GT. Die E-Motoren dieses Traumwagens leisten sagenhafte 440 kW, umgerechnet in Pferde(stärken) wären das rund 598 Unpaarhufer, im Boost-Modus sind es sogar satte 646 PS. Werblich umrahmt, wird das Sujet dieses wunderschönen zweispurigen und landgebundenen Radfahrzeugs mit CO2 neutralem Elektromotor, von digitalen City Lights der Gewista. Zu sehen sind diese in den U-Bahnstationen Karlsplatz und Stephansplatz sowie auf Wiens Einkaufsstraße Nummer 1, der Mariahilfer Straße, als auch im Herzen der Salzburger Altstadt. Eine weitere werbliche Inszenierung, die dem Audi Claim „Vorsprung durch Technik“ folgt, ist eine Wartehalleninszenierung im Total-Look, bei der die neue HoloCIRCLE Technologie aus der Gewista Innovate-Abteilung zum Einsatz kommt. Die Wartehalle fungiert hier als Showroom, gebrandet im Audi Look. Auf den Folienbrandings der Seitenflächen der Wartehalle und auf dem darin befindlichen City Light ist ein weibliches Testimonial, sowie der Star der Inszenierung, der neue Audi RS e-tron GT, zu sehen. Das technische Highlight ist jedoch die Darstellung des Wagens via der neuen und innovativen HoloCIRCLE Technologie. Eine Projektion eines dreidimensional wirkender Audi RS e-tron GT dreht sich freischwebend in der Vitrine, die sonst ein City Light beherbergt, und fasziniert die Passanten.

"Emotionales Design und revolutionäre Technik. Beides trifft gleichermaßen auf den Audi RS e-tron GT und die Gewista-Umsetzung zu. Die Nutzung der HoloCIRCLE Technologie der Gewista in der Außenwerbung bietet dem ersten elektrischen Gran Turismo der Marke eine würdige Bühne", so Bernhard Loos, Marketingleiter Audi Österreich.

Alexia Gasser, Porsche Austria ergänzt: "Die langjährige Zusammenarbeit mit der Gewista beruht auch auf dem gemeinsamen Streben, einen premiumgerechten Auftritt sicherzustellen und dies stets mit den neuesten und innovativsten Möglichkeiten zu verknüpfen."

Wir freuen uns“, so Gewista CSO Andrea Groh, „Audi für eine Gewista- Out of Home-Kampagne gewonnen zu haben, um seinen neuen RS e-tron GT zu bewerben. Neben digitalen City Lights in Wien und Salzburg nutzt Audi unsere neue HoloCIRCLE Technologie die in ein Wartehallenbranding im Total Look eingebettet ist. Wartehallenbrandings mit individuell konzipierten Showcases an urbanen Hot Spots wie der Ringstraße sind nicht nur einmalige Eyecatcher, sondern auch eine der Out of Home-Werbeformen die dem Rezipienten durch die besonders kreative Gestaltung nachhaltig in Erinnerung bleiben und emotionalisieren.“

vorheriger Artikel | nach oben | zur Startseite | nächster Artikel