Raiffeisen: der beste Begleiter der Jugend

Wartehallen-Inszenierung in gelb – Raiffeisen Club und Bank

„Hol Dir Dein Jugendkonto“ fordert die Raiffeisenbank auf und garantiert einige tolle Benefits: vom Clubangebot über die Elba App zu Burt.

„Wir sind nahe beim Kunden. Und wir nehmen die Jugend ernst“ so Raiffeisen-Prokurist Franz Pospischil, bei der Präsentation der Wartehalle im Total-Look: „Die Jugend ist mobil und draußen und plakataffin. Deshalb setzen wir seit langem auf dieses Werbemittel – Bus, City Light, Rolling Board, Plakat.“

Das freut die langjährigen Partner Fred Kendlbacher und Dominik Sobota, Geschäftsleiter der Progress Werbung. „Out of Home ist das Medium für die Jungen, Mobilen, für die Smartphone-Generation. Die Wartehallenlösung zeigt, wie flexibel wir mit unserem Medium umgehen können.“

vorheriger Artikel | nach oben | zur Startseite | nächster Artikel