OOH setzt Wohnträume in Szene

Neue Kampagne für die Wohnbau-Finanzierung der Hypo Oberösterreich

Für die Hypo Oberösterreich hat die Linzer Agentur upart aktuell eine Kampagne zum Thema Wohnbau-Finanzierung kreiert. Im Zentrum stehen emotionale Bilder und Texte, die die Sehnsucht nach einem neuen Zuhause wecken sollen.

„Mit dem Startschuss und der ersten Welle der Wohnbau-Kampagne 2017 verfolgen wir ein längerfristiges Ziel. Wir wollen die Hypo Oberösterreich als idealen Partner für Wohnbau-Finanzierung nachhaltig in den Köpfen der Menschen platzieren“, so Georg Haushofer, Marketingleiter der Hypo Oberösterreich. „Aus diesem Grund wählten wir auch eine eigenständige Linie, die sich bewusst vom bisherigen Auftritt abhebt“, fügt Ilona Preinfalk, Senior Account Manager bei upart hinzu.

Die Wohnbau-Kampagne der HYPO Oberösterreich fängt Momente wie diese ein und weckt mit emotionalen Bildern und Texten die Sehnsucht nach einem neuen Zuhause. Derzeit werden sie im folgenden Medienmix beworben:

  • 16- und 24-Bogen Plakate
  • Citylights
  • Inserate
  • Hörfunkspots

 

In Planung:

  • Kinospot
  • Umfassender Online-Auftriit
  • Promotions

 

Credits
Agentur: upart - Werbung und Kommunikation GmbH
Auftraggeber: Hypo Oberösterreich

vorheriger Artikel | nach oben | zur Startseite | nächster Artikel