Glückich machen, macht glücklich

Cremissimo startet neue OOH-Kampagne

Ende März startet Cremissimo seine Kampagne auf 16-Bogen Plakaten und Infoscreens. Erstmals bindet Cremissimo die Radio- und TV-Moderatorin Kati Bellowitsch als Cremissimo Testimonial in die Kampagne ein.

Für das Sujet wurde sie von Fotograf Manfred Baumann in Szene gesetzt und animiert die Cremissimo-Fans, das neue Cremissimo à la Jolly, das anlässlich von 50 Jahre Jolly dieses Jahr in den Handel gekommen ist, löffelweise zu kosten.

Gunnar Widhalm ist Strategischer Leiter für den Refreshment-Bereich und für den gesamten Eiscreme-Bereich bei Unilever Austria zuständig: „Die Cremissimo Plakat-Kampagne ist bei uns traditioneller Auftakt der Familienpackungs-Eissaison. Zu Ostern wird gemeinsam gefeiert und die ersten Eiscoupes werden serviert. Unsere Kampagne sorgt in dieser Zeit für einen aufmerksamkeitsstarken Genuss-Anstoß. Ganz besonders freut es uns, dass heuer auch Kati Bellowitsch, unser Cremissimo Testimonial auf den Plakaten mit dabei ist.“

Credits:
Auftraggeber: Unilever
Idee: BuzzDriver Wien
Fotograf (von Kati Bellowitsch): Manfred Baumann
Kreation: DDB Germany
Media: Mindshare
PR: BuzzDriver Wien
[Alexandra O'Neill]

Quelle: horizont.at


vorheriger Artikel | nach oben | zur Startseite | nächster Artikel