Luxus und Sehnsucht: Düfte, Meer und Penthouse
Scandal von Gaultier, Dominikanische Republik und JP Immobilien sind Transport Media Award Winner im Oktober 2017
Ein Scandal – typisch für den Modezaren Jean Paul Gaultier. Eine Total-Brand Bim für den neuen Duft. Betörend erotisch.
Sehnsucht nach der Ferne, Sonne und Meer – ab in die Dominikanische Republik. Der ULF mit den Palmen erweckt Träume.
Luxus Eigentumswohnungen im Ersten. JP Immobilien wirbt prominent am Bus für die N° 10 – Urbanes Wohnen im Eigentum in der Renngasse 10. Überall im Zentrum Wiens.
„Fülle, Vielfalt, Provokation – die Ingredients eines guten Out of Home Sujets. Das trifft für alle drei zu“, so das Urteil der Fachjury.
„Wir gewinnen immer mehr Kunden aus den Segmenten des demonstrativen Konsums hinzu – das macht zuversichtlich. Denn gerade für diese Produkte sind exzellente Wiedergabe, optimale Sichtbarkeit und provokante Verblüffung wichtig. Das schafft nur Transport Media.“, so Fred Kendlbacher, stellvertretend für die Plattform Out of Home Austria.
Der Transport Media Award, mittlerweile eine Institution, ist eine Initiative der Plattform Out of Home Austria, Gewista und 3M mit Unterstützung von buswerbung.at.
Die Sieger im Einzelnen:
JP Immobilien
Kunde: JP Immobilien, Kontakt: Sylvia Zartl
Jean Paul Gaultier
Agentur: Havas Media GmbH, Kontakt: Katharina Tesch
Dominikanische Republik
Agentur: Kinetic Worldwide, Kontakt: Thomas Brück, Kristina Seifert
vorheriger Artikel | nach oben | zur Startseite | nächster Artikel