Infoscreen: Hans-Jörg Steiner wird Verkaufsleiter

Zweistellige Umsatzsteigerung für 2013

Infoscreen besetzt die neu geschaffene Position des Verkaufsleiters mit dem bisherigen Teamleiter Hans-Jörg Steiner. Damit trägt der City Channel laut eigenen Angaben dem Wachstumskurs der letzten Jahre Rechnung. Die bisherige Abteilung „Marketing & Sales“ wird zukünftig in zwei voneinander getrennten Ressorts unter jeweils eigener Leitung geführt. Sheela Rapf, langjährige Grafik-Chefin von Infoscreen, wurde mit der Leitung der neu geschaffenen Marketing-Abteilung betraut.

„Unsere hohe Reichweite im öffentlichen Raum, die ausgezeichneten Sympathiewerte und das eigenständige Programm machen uns zu einem einzigartigen Partner“, betont Steiner. „Umso wichtiger ist es nun, den Kontakt zwischen den Agenturen und unserem hervorragenden Sales-Team zu intensivieren.“ In einem ersten Schritt wurde dafür bereits die Betreuung der Media-Agenturen neu geregelt. Weitere Schritte sollen folgen.

Fit für weiteres Wachstum
Im letzten Jahr steigerte der City Channel seinen Umsatz zweistellig und die Zahl der Bildflächen sogar um über 40 Prozent auf knapp 2.000. Auch die weiteren Ziele sind ehrgeizig gesteckt: Für 2014 wird ebenfalls ein zweistelliges Umsatzwachstum und ein deutlicher Ausbau der Bildflächen angepeilt. „Durch die Neustrukturierung in Marketing und Vertrieb sind wir bestens aufgestellt, um unseren Wachstumskurs zu prolongieren“, ist Infoscreen-Geschäftsführer Franz Solta überzeugt. „Hans-Jörg Steiner verfügt über wertvolle Erfahrungen in Verkauf, Kundenbetreuung und der Erstellung von Konzepten, die er bereits als Teamleiter eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Mit ihm als neuem Leiter haben wir die idealen Voraussetzungen geschaffen, damit unser Sales-Team weiterhin auf Erfolgskurs bleibt.“

Quelle: horizont.at

vorheriger Artikel | nach oben | zur Startseite | nächster Artikel