Genuss – hochprozentig, Mode – hochaktuell, Ökologie – hochgefördert, Wissen – hochaktuell

Destillerie Bauer, Europark, WK Oberösterreich und Land Tirol sind Award Winner des Monats November.

Spannende Total Look und Hecklösungen: Das Land Tirol wirbt mit einem symbolisch grünen Haus für Öko-Förderung, die Destillerie Bauer feiert ihr Jubiläum – ganz in schwarz und gold und bunten Bildern auf der Variobahn. Die Wirtschaftskammer verbindet Matura und Lehre und der Europark Salzburg stellt die Herbstmode vor. Total Look pur.

Linz: Lernen und Geld verdienen

Mit der Duale Akademie wirbt die Wirtschaftskammer Oberösterreich für die Lehre mit Matura. Im Total Look auf der Straßenbahn. Würfel an Würfel schichtet man für die Karriere. Das Stichwort: Duale Akademie. Matura und Beruf als Start in ein erfolgreiches Leben. Mit einem Wort: Bezahltes Lernen on Top.

Graz: Bauer - 100 Jahre Destillerie im Hochgenuss

Am 8. Oktober wurde in Graz das 100-jährige Bestehen der Destillerie Franz Bauer gefeiert. Die letzte noch existierende Groß-Destillerie in Graz verarbeitet jährlich über 1,5 Million Kilogramm Früchte, und ist seit 1967 der einzige in Graz abfüllende Betrieb für die Marke Jägermeister.

Anlässlich dieser Feierlichkeiten fand auch die Jungfernfahrt einer als Total-Look-Branding im Design der Destillerie Bauer gestalteten Variobahn statt, die nun 1 Jahr lang auf die 100-jährige Tradition der Destillerie Bauer in Graz hinweisen wird. Im Zuge einer Sonderfahrt wurden die Gäste genussvoll von den Parkmöglichkeiten am Stadtrand zum Firmensitz im Herzen von Graz gebracht.

Salzburg: Schön wie ein Mannequin...

Ein Bus im Total Look: Ein Absender: Europark. Und eine Botschaft „Du bist so schön wie ein Mannequin“. Die Herbstmode ist da.

Der Bus wirkt wie ein Signal zum Einkaufen. Die Jury war sich einig: Das beste Sujet des Monats.

Europark setzt schon seit Jahren konsequent auf Out of Home und Transport Media.

Tirol: Das grüne Haus am Busheck

Ein Blumentopf, aus dem ein grünes Haus wächst: Bestes Symbol für ökologisches und nachhaltiges Bauen. Und es geht „Leicht wie noch nie“ – mit großzügigen Förderungen des Landes Tirol. Anruf genügt. Oder ein Blick auf die Homepage.

Das Land Tirol stellt seine Förderungsinitiative vor: Ökologisches Bauen, Wärmedämmung, Fenstertausch, Dachbegrünung etc. Mit Zuschüssen, die sich lohnen.

Der Transport Media Award ist eine Initiative der führenden österreichischen Out of Home-Unternehmen (Gutenberg-Werbering, Ankünder, Progress Werbung Salzburg und Tirol) und kürt mit einer Expertenjury monatlich die jeweils besten Kampagnen aus Oberösterreich, Steiermark, Salzburg und Tirol.

 

nach oben | zur Startseite | nächster Artikel