Auf zu Tappe, wenn es um Gesundheit geht, auf nach Zeltweg, auf in den Sillpark im Super Total Look

Tappe GmbH, Grazer Regional-Straßenbahn und der Sillpark sind Busse des Monats April 2021.

Tirol: Der Sillpark lädt zum Shoppen ein. Im Super Total Look.

Eine Straßenbahn der IVB im Super Total Look – eine Innovation der Progress. Die gesamte Straßenbahn ist ein Werbeträger. Der Sillpark präsentiert sich im Jeanslook und mit den besten Marken: von Primark über Only bis zu Peek & Cloppenburg und H&M. Ein Eyecatcher, der nicht zu übersehen ist. Der Sillpark feiert den Frühling – mit tollen Shopping-Erlebnissen.

Salzburg: Wenn es um Heilbehelfe geht, dann ist Tappe die erste Adresse

Tappe, Heilbehelfsunternehmen Nummer 1 in Salzburg, präsentiert sich am Gelenkbus im Total Look: die neue Zentrale im Bilde und die Heilbehelfe als Grafiken. Vom Rollator über den Rollstuhl, dem Krankenbett und dem Gehstock. Mit dem Slogan: „Bei uns sind Sie in besten Händen.“ Quod erat demonstrandum.

Graz: Die erste Grazer Regional-Straßenbahn fährt von Admont bis Zeltweg

Ab sofort fährt der neu gestaltete Totallook Cityrunner in Graz und alle 286 steirischen Gemeinden von Admont über die Landeshauptstadt Graz, bis Zeltweg. Bei einer Sonderfahrt im Zuge der Präsentation durften unzählige Bürgermeisterinnen und Bürgermeister aus der Steiermark mitfahren und die neue Straßenbahn in Graz präsentieren.

Die größte Tageszeitung Südösterreichs setzt damit auch ein markantes sichtbares Zeichen der tiefen Verbundenheit mit der gesamten Steiermark. Als Zuckerl oben drauf gab es auch noch ein Gewinnspiel. Die LeserInnen wurden aufgerufen ein Foto der neuen Straßenbahn zu machen. Tipps, wo diese an gewissen Tagen unterwegs war, gab es via Social Media.

 

Der Transport Media Award ist eine Initiative der führenden österreichischen Out of Home-Unternehmen (Gutenberg-Werbering, Ankünder, Progress Werbung Salzburg und Tirol) und kürt mit einer Expertenjury monatlich die jeweils besten Kampagnen aus Oberösterreich, Steiermark, Salzburg und Tirol.

nach oben | zur Startseite | nächster Artikel